Es ist wieder soweit, die Camptermine für 2017 stehen fest und auch in Sanitz werden wir im September wieder die HSV Fussballschule begrüßen. Bitte auf das Bild klicken und ihr gelangt direkt zur Anmeldung.



Wir sind auch 2016 wieder dabei :-) Für eure Anmeldung bitte auf das Bild klicken.


HSV Fußballschule zu Gast in Sanitz

 

Sanitz, 13.09.2015 – Die Nachwuchskicker von Union Sanitz 03 freuten sich schon lange auf dieses Trainingscamp. An diesem Wochenende war es nun endlich soweit. Die HSV Fußballschule gastierte bei besten Fußballwetter in Sanitz. In kleinen Gruppen stand die individuelle Betreuung im Vordergrund. Die Kinder konnten eine Menge neuer Erfahrungen mitnehmen und hatten sichtlich viel Spaß.

 

Ein schönes Ereignis, dass eine Wiederholung sicherlich verdient hat.

 

Vielen Dank an die HSV Fußballschule.

 

Bilder vom Camp findet Ihr auf Facebook unter Union 03 Nachwuchs!


 

HSV- Fußballcamp 2015 am 12. und 13. September 2015 in Sanitz!

 

JA, ihr habt richtig gelesen. Der HSV kommt mit seiner Fußballschule zu uns!  Der HSV richtet in Kooperation mit Union vom 12. bis. 13.09.2015 eines seiner beliebten Fußballcamps auf der Walter Schütt Sportanlage in Sanitz aus.  Das Camp ist für alle Kinder in den Jahrgängen 2002- 2008 unabhängig von der Vereinszugehörigkeit. Das Camp kostet 79€. Für das Geld bekommt man zwei mit Training und Erlebnissen vollgepackte Tage, Mittagessen, Getränke, eine HSV-Trinkflasche und ein HSV-Fußballschultrikot mit Name und Wunschnummer.


Unsere Partner: